Startseite
Schilder & Straßen- verkehrstechnik
Industrie- & Kommunalbedarf
Zaun- & Tortechnik
Kontakt Ansprechpartner
Impressum           Datenschutzerklärung

Ansprechpartner

Geschäftsführer
Peter Rückel
Telefon: 06897 / 5005-0
p.rueckel@hausalit.de

Sachbearbeiter
Kerstin Heck
Telefon: 06897 / 5005-13
k.heck@hausalit.de

Sachbearbeiter
Frank Stemmler
Telefon: 06897 / 5005-12
f.stemmler@hausalit.de

Sachbearbeiter
Thomas Hutt
Telefon: 06897 / 5005-14
t.hutt@hausalit.de

Willkommen


Die HAUSALIT Maschinenbau und Oberflächenschutz GmbH wurde 1946 gegründet und hat sich in über 65 Jahren von einem reinen Bergbauzulieferbetrieb zu einem modernen Industriebetrieb in der Verkehrstechnik entwickelt. Die HAUSALIT hat somit den Umstrukturierungsprozess geschafft, der aufgrund des Rückgangs im Bergbau in Deutschland notwendig wurde. Zu den Kunden gehören neben Städten und Gemeinden auch freischaffende Architekten und Ingenieure sowie Industrie und Privatkunden.

Zu der Verkehrstechnik gehören seit 1970 die Lieferung, Fertigung und Montage von Verkehrsschildern, Sonder- und Unfallverhütungsschilder und Aufstellvorrichtungen. 1988 wurden die Bereiche Zauntechnik und Stadtmöblierung ergänzt. In diesem Bereich liefert und montiert die Firma HAUSALIT Gitterzäune, Ballfangzäune, Industrietore, Elektroschranken, Handschranken, Absperrpoller, Schaukästen, Fahnenmaste und vieles mehr.

Mit dem Link Produktsuche auf der rechten Seite erhalten Sie Zugang zu unseren Katalogen.